E f A - ihre Geschichte

EfA - die Mutterschließe

ES WAR EINMAL........eine schöne, edle Goldschließe, welche verbunden mit einer teuren, makellosen Perlenkette in der Schmuckschatulle lag und darauf wartete endlich mal ans Licht - endlich mal wieder ausgeführt zu werden !!

 

Doch das dauerte manches Mal Monate bis sie ihren tollen Glanz, ihre glamouröse Erscheinung, kurz, sich in Szene setzen durfte.......schade dachte sie traurig !!


 

Es muss sich was ändern, es muss endlich was passieren - ich will raus - will nicht mehr angekettet sein - ich will frei sein !!!  

So war die Idee von EfA geboren .............. 


 

ICH - EfA bin eine für alles  - und kann nun jeden Tag, egal mit welcher Begleitkette ans Licht.....mich zeigen und glänzen. Meine Trägerin kann sich nun jeden Tag neu an mir erfreuen, mit mir zusammen strahlen !!

Zugegeben.....das können meine Ketten nun auch.....jeden Tag mit einer anderen "EfA" unterwegs sein, aber........ 

EGAL - ich liebe diesen Wechsel.......jeden Tag und jede Stunde neu !


 

DIE NEUE


 

 

 

Get Adobe Flash player